Die Praxis

praxisraum
Ein kleiner Eindruck der Praxisräume

Die Familienpraxis „Berührung fürs Leben“ findest Du in der Friedenstr. 62 in Berlin- Friedrichshain.

Im ruhigen Hinterhof gelegen bietet die Praxis Raum zum Durchatmen und Entspannen.

Die Praxis ist mit der U-Bahnlinie 5 – Station Weberwiese sehr gut erreichbar. Von dort ist sie fußläufig über die Straße der Pariser Kommune, die in die Friedenstr übergeht, zu erreichen.

Parkplätze sind meist vorhanden.

c/o Heilpraxis Walter – Friedenstr.62 – 10249 Berlin

WICHTIG:

Alle Termine in der Praxis finden nur mit Voranmeldung, begrenzter Teilnehmerzahl und unter allen erforderlichen Hygienemaßnahmen statt. Nachwievor schützen wir uns und unsere Mitmenschen durch:

  • regelmäßiges Händewaschen
  • Niesen und Husten in die Armbeuge
  • Es empfiehlt sich nachwievor ein rücksichtsvoller Umgang miteinander.
  • Fühlst Du Dich krank, hast Fieber oder andere Grippe-ähnliche Symptome? Dann verschiebe bitte Deinen Termin oder Kursteilnahme.Begleitung-NHK-Energiearbeit