Ammerei

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: "Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen."

Ob Kinder Erziehung brauchen oder nicht vielmehr eine gesunde Beziehung durch eine tiefe Bindung zu ihren engsten Bezugspersonen, darüber können wir uns immer austauschen.
Heute sind Familien allzuoft auf sich alleine gestellt; gut gemeinte Ratschläge und Empfehlungen von Fachkräften, aus dem Web und Verwandtschaft oder Bekanntschaft führen häufig mehr zu Verunsicherung als zur Stärkung.

Mit der Ammerei möchte ich Familien in herausfordenden Lebenslagen durch die Kraft der Berührung mit "Berührung mit Respekt®" Begleitung und Unterstützung anbieten: denn die Baby- und Kindermassagekurse unterstützen die eigene Intuition, die sich im "Lärm der Zeit" oft nicht leicht wahrnehmen lässt.
Sie ist aber immer da, in jedem von uns, zu jeder Zeit.
Nehmen wir uns Zeit.

Die Ammerei beinhaltet derzeit Einzelkurse und Massage für junge Eltern zuhause, rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Email.

Ich freue mich auf Sie!