1. Aufbaukurs: "Von der Technik zur Kunst"

Nach der Teilnahme eines Babymassagekurses entwickelt jede Familie ihre ganz eigene Weise, die Kraft von Berührung in den Alltag zu integrieren.

Die erlernten Grifftechniken bleiben vielleicht nicht alle in Erinnerung. Vielleicht gerät sie auch ein wenig in Vergessenheit, da der Alltag heute oft sehr gefüllt ist, mit allerlei bunten Gegebenheiten.

So haben wir in diesem 1. Aufbaukurs Gelegenheit, die Babymassage zu vertiefen:

In der Stille des Seins

folgen wir unserer Intuition,

schenken ihr Raum und Achtsamkeit,

während der gemeinsamen Zeit des Massierens!

Gemütlichkeit, Zusammensein, Durchatmen, Entspannen!

Lasst Euch überraschen von der Kraft der Ruhe und Berührung!

WANN: ab 2019 jeden ersten Samstag im Monatein wunderbarer Start ins Wochenende! Um vorherige Anmeldung bitte ich!

WER: für alle interessierten Familien aus den Babymassagekursen, gleich, welches Alter Euer kleiner Schatz bereits hat

-begrenzte Teilnehmerzahl-

WO: In der Familienpraxis “Berührung fürs Leben”, c/o Heilpraxis Walter, Friedenstr. 62, 10249 Berlin

WIE & WAS: Bringt wie gehabt gerne eine wasserfeste Unterlage und die Lieblings-Kuschel-Decke Eurer Kinder mit! Für Eure eigene Gemütlichkeit kommt ruhig bequem gekleidet, umso entspannter können wir sein! Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

WIEVIEL: Der Ausgleich beträgt 20.-€ pro Kurseinheit für Euch Zwei! Bei drei-maliger Teilnahme reduziert es sich auf 50.-€! Kommt Ihr auch gerne zu dritt, freue ich mich über eine kleine zusätzliche Spende!

                                      Ich freue mich sehr auf Euch!

Kindermassage
Menü schließen